Tuning Expo 2012

Tuning Expo 2012Tuning Expo 2012Tuning Expo 2012Tuning Expo 2012

Vom 29. Juni bis 01. Juli trafen sich Tuner, Clubs und Partyfans wieder zur Tuning Expo in Saarbrücken. Einmal mehr verstanden es die Veranstalter, ihr Publikum für sich zu gewinnen. Dazu gab es Feierlaune satt. Außerdem gab es bei den Zubehörhändlern (fast) alles, was das (Schrauber-)Herz begehrt.

Bühne frei für das Show-Programm!

In der Show-Halle, in der zentral die große Bühne mit zahlreichen Pokalen aufgebaut war, wurde fast das komplette Show-Programm durchgeführt. In Kooperation mit der Miss Germany Corporation fand die Wahl zum “Tuning Expo Covergirl 2013“ statt.

Doch damit nicht genug: Die Lowrider sorgten dieses Jahr wieder für ein besonderes Show-Highlight, auch die Badchixs sowie der Sexy Car Wash heizten den zahlreichen Besuchern mächtig ein. Die Stimmung hielt bis in die Abendstunden an, denn ab 21:30 Uhr begann in der Halle 1 die große Messe-Party mit vielen bekannten Gesichtern aus der Tuning-Szene.

Viel Platz für die Clubs

Da den Clubs viel Gestaltungs-Freiraum ermöglicht und auch jede Menge Ausstellungsfläche zur Verfügung gestellt wird, ist die Tuning Expo für die Schrauber und so im Endeffekt auch für die Besucher die Reise ins Saarland immer wieder wert.

Unter allen ausgestellten Fahrzeugen wurden in Rahmen des Show & Shine-Wettbewerbs die jeweils zehn Besten, Ausgefallensten oder Lautesten ihrer Fahrzeugklasse gekürt. So wurden unter anderem die Custom Top10, die Color Top10, US-Car Top10, Best Street Car Top10, Classic Top10 oder auch Girls Top10 am Sonntag auf der großen Bühne zur Ehrung gerufen und vorgestellt.

Von: D. Fourcade

Kommentare aus der Community

Du bist nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.

Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.

Bereits registriert? Dann melde dich über das Formular in der linken Spalte an und schreibe Deinen Kommentar!

motorfacts.deAUDI SCENEPORSCHE SCENEflash OPEL SCENEVW SCENEEASYRIDERSYOUNGTIMER SCENEHARDWOK